Schnee

Samstag, 26. Oktober 2013

Neuanfang

Es ist mittlerweile sehr lange her das ich was gepostet habe,aber ich versuche jetzt ehrlich wieder mehr zu posten,denn ich hatte keine Möglichkeiten zu posten,weil mein Pc keine Bilder runterlädt,aber das wird sich nun ändern,denn ich habe nächste Woche Sonntag Geburtstag und bekomme einen neuen Laptop und mein Akku für die Kamera,damit ich wieder Fotos machen kann.
In diesen halbem Jahr hat sich viel geändert.Unteranderem bin ich jetzt in der 9ten Klasse und mein Klassenlehrer ist zum Glück nicht mehr Herr Bieke.Dennoch wurde unsere ganze Stufe aufgeteilt und jetzt bin ich in einer neuen Klasse,zwar schon seit 6 Wochen aber egal.Mittlerweile habe ich mich an die Klasse gewöhnt,auch wenn sie jetzt nicht so der Knaller ist.
Ich werde jetzt wieder öfters zu posten und das ist die volle Wahrheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen